Über uns 

 

 

Die Werte selbst zu leben, die unsere Tischlerei nach außen trägt, ist für uns selbstverständlich.

Tischlerei, Räume für Beratung und Ausstellung, Büro und unsere Wohnräume unter einem Dach zu haben, ist hierfür unser gelebtes Zeichen der Verbundenheit mit unseren Kunden.

Erst durch eigene Erfahrungen wird Wissen zu Bewusstsein.  Natur-Schlafsysteme und Matratzen, wir schlafen selbst darin. Massivholzbetten, Zirbenwandverkleidungen, Vollholzmöbel oder Sauna, nie hat oder wird etwas unser Geschäft verlassen, dass wir nicht selber auch für uns benützen würden. Dafür steht der Name Maderholz.

Kundenwünsche zu erspüren, beratend zur Seite zu stehen, Wünschen Gestalt zu geben, Impulse geben, zufriedene Kunden zu haben, die uns gerne weiter empfehlen, das ist unser Ziel. 

Glücklich sind wir, wenn es uns gelingt unsere Begeisterung für Naturmaterialien und gute Gestaltung auf unsere Kunden zu übertragen und am Ende mehr als nur ein Möbel entstanden ist, ein Lieblingsstück, ein Lieblingsplatz oder sogar ein ganzer Raum sich mit einem unserer Schlafzimmer oder einer unserer Saunas in einen Wohlfühlbereich verwandelt hat.

Armin Maderholz

Tischlermeister
Inhaber Tischlerei 

 

 

 

 

 

Armin Maderholz

Tischlermeister
Inhaber Tischlerei 

Annegret Maderholz

Schlafberaterin, Büroleitung
Inhaberin Schlafstudio

Andreas Adam
Schreinergeselle
Unser erster Mitarbeiter auf unseren Montagestellen und in der Tischlerei
gelobt und bekannt für seine präzise Arbeit

Christian Kannler
Schreinergeselle
Unsere zuverlässige und unverzichtbare Unterstützung auf großen Montagestellen.

Sebastian Zillner
Schreinerhelfer
immer da wo wir ihn brauchen