Manufakturpartner
Anrei - Die Holzschmiede - Forcher - Moon - Joka            ...Möbel in unserem Sinn gefertigt, meisterhaft von uns geplant und montiert.

Anrei

ECHT. SEIT 1894.

Seit mehr als 120 Jahren fertigt Anrei im oberösterreichischen Mühlviertel wertvolle und hochwertige Vollholz und Massivholzmöbel.

Ausdrucksstarkes, modernes Design, handwerklich meisterhaft gefertigt und umweltbewusst veredelt, schafft Lebensräume voller Freude und Schönheit.

 

 


Die Holzschmiede

Die Holzschmiede fertigt im fränkischen Thurnau Massivholzmöbel.

Möbel die mit anspruchsvollem Design begeistern. Mit Wert auf Formgebung, welcher sich nicht an kurzfristiger Mode orientiert, sondern für zeitlose Schönheit steht.


Forcher

Tradition und Technologie auf höchstem Niveau.

Bei der Entwicklung der Tiroler Zirbenbetten wurde das Augenmerk speziell auf die metallfreien Holzverbindungen gelegt. Diese können ohne Werkzeug auf- und abgebaut werden.

Gefertigt aus Tiroler Zirbe in Osttirol.


Moon

Moon ist das Bekenntnis zur Leichtigkeit klarer Formensprache und zur Natur.

Schlanke Materialstärken unterstreichen die schwerelose Anmutung und lassen die Massivholzmöbel nahezu schwebend erscheinen.

Eine Welt voller Möglichkeiten, die darauf wartet von Ihnen entdeckt zu werden.


Joka und ProNatura

Als vor einigen Jahren die Firma Joka als Premiummarke Pro Natura übernahm, war die Verunsicherung bei uns groß und die Frage, wohin die Reise gehen würde, stand im Raum.

Wir wurden auf das Angenehmste überrascht und heute ist klar, wie sehr Pro Natura der Firma Johann Kapsamer am Herzen liegt.

Die Entwicklung und Markteinführung unseres metallfreien Boxspringbettes, unseres Woodspring, zeugt davon.

Stolz sind wir nun darauf Ihnen nun auch das Kernsortiment wie Boxspring und Französische Betten von Joka anbieten zu können

Tauchen Sie ein in die Welt von Joka, Joka Natur und Pro Natura.